Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Unterstützung Aussendienst in administrativen Belangen
2. Support / Schulungen telefonisch wie schriftlich Stufe 1
3. Aktive Betreuung Grosskunden ab 50k
4. Mitarbeit in Projekten
5. Diverse administrative Arbeiten wie Statistiken, Analysen, Preisvergleiche etc.
6. Vertretung Empfang in Notfällen
Anforderungen:
1. Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung oder 2-3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich oder mehrere Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor
2. Sprachen: Deutsch verhandlungssicher, Französisch / Italienisch von Vorteil
3. Gute PC-Anwenderkenntnisse
4. SAP, Dynamics CE 365, SaaS Kenntnisse von Vorteil
5. Technisches Flair und analytisches Denken
Bewirb dich noch heute! Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.
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