Verantwortung: Bereitstellung von Level-1- und Level-2-Support für Softwareanwendungen, Dienste und digitale Lösungen
Fehlerbehebung bei Windows - und Anwendungsumgebungen, Installation und Systemleistungsproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von Software und IT-Lösungen
Unterstützung der Nutzer bei technischen Anfragen und Schulungen
Koordination von Rollouts und Implementierung neuer Installationen oder Updates
Sicherstellung der Konformität mit Vorschriften und Sicherheitsprotokollen
Qualifikationen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in technischen Support-Rollen
Kenntnisse in Fernüberwachung, Diagnosesystemen und Cloud-Integration
Erfahrung mit Windows-Anwendungen, Skripten und Fehlerbehebung
Netzwerk- und Sicherheitskenntnisse
Erfahrung in Datenbankverwaltung und Skriptsprachen (PowerShell, Bash, Python)
Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung mit Ticketing-Systemen (z. B. Jira )
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848