Sachbearbeiter/in & Key Account Manager/in Contact Center, Zürich
Zürich, Switzerland
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice durch aktive Mitarbeit und operative Unterstützung
* Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards in der Betreuung von Gross- und Handelskunden
* Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen von Gross- und Handelskunden
* Steuerung der internen Prozesse mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Automatisierung
* Schulung und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Backoffice
* Mitwirken im Key-Account-Management und Unterstützung der Vertriebsleitung bei Ausschreibungen und Kundenkommunikation
* Erstellung und Analyse von Umsatzstatistiken sowie Mitwirken an Budgetierungen und Abrechnungen
* Sicherstellen eines professionellen Kundendatenmanagements und Durchführung von Datenmutationen
* Mitwirkung an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
* Mitarbeit bei der Organisation von Messen, Ausstellungen und internen sowie externen Veranstaltungen
Das bringen Sie mit:
* Höhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb
* Erfahrung in der operativen Kundenbetreuung, insbesondere mit Gross- und Handelskunden
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
* Strukturierte, effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Was Sie erwartet:
* Attraktives Salär
* Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit direkter Kundenverantwortung
* Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr