Sie erfüllen folgende Voraussetzungen
* Technische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst in leitender Funktion
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten Kenntnissen in Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil
* MS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics 365 BC (ERP) von Vorteil
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position von grossem Vorteil
* Sie sind lernfähig und in der Lage, Zusammenhänge rasch zu erfassen, sowie Fehler einzugrenzen
* Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit
* Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und zeigen Eigeninitiative
* Sie sind ein Teamplayer und haben eine lösungsorientierte Haltung
* Idealalter: 30 – 45 Jahre
Ihre Aufgaben
* Personelle und fachliche Leitung von 24 Mitarbeitenden im Kundendienst
* Laufendes Prüfen und Optimieren der Kundendienstprozesse
* Sie garantieren einen professionellen und effizienten Ablauf aller Prozesse
* Die Koordination zwischen den unterstellten Abteilungen Ersatzteile, Disposition und Technik ist eine zentrale Aufgabe
* Sie stellen das Qualitätsmanagement im Kundendienst sicher
* Akquirieren von neuen Servicehändlern in Zusammenarbeit mit unserem Verkauf
* Sie sind zuständig für den flächendeckenden Ausbau unseres Servicenetzes und haben engen Kontakt zu unseren Händlern in der gesamten Schweiz
* Enge Kontaktpflege zu unseren Lieferanten im technischen Bereich
Wir bieten Ihnen
* Einführungsprogramm
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Junges Team
* Weiterbildungsmöglichkeit
* Moderne Infrastruktur
* 5 Wochen Ferien
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