Adato
Adato
Aufgaben
Du übernimmst die professionelle Entgegennahme und Dokumentation technischer Kundenanliegen am Telefon und überzeugst mit deinem Gespür für Beratung. Mit deiner freundlichen Art erkennst du Potenzial für Up- und Cross-Selling und trägst zur Optimierung des Kundenportfolios bei. Zudem bist du erste Anlaufstelle bei technischen Störungen und sorgst im 1st-Level-Support für schnelle und lösungsorientierte Hilfe. Bei allgemeinen Fragen zu Dienstleistungen und Produkten leistest du eine kompetente Beratung.
Anforderungen
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Verständnis des Schweizerdeutschen. Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Umgang mit PCs und Telekommunikationsprodukten oder bist motiviert, dich in diesem Bereich einzuarbeiten. Du bist flexibel und zuverlässig, bringst eine hohe Kommunikationsstärke mit und hast Freude am Kundenkontakt. Die Schulungsphase absolvierst du in Vollzeit mit voller Verfügbarkeit, danach bist du im Schichtbetrieb tätig, auch abends und an Wochenenden.
Kontakt:
Ewan Gattiker
e.gattiker@adato.ch
Tel: +41522692324