Deine Rolle:Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten HR-Bereichs mit umfassenden PersonalthemenEnge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Unterstützung bei sämtlichen personalbezogenen FragestellungenAnsprechpartner für Mitarbeitende bei individuellen Anliegen und HR-relevanten ThemenSteuerung des gesamten Recruiting-Prozesses - von der Ausschreibung bis zur VertragsunterzeichnungSorgfältige und zuverlässige Durchführung administrativer Tätigkeiten im PersonalmanagemeDeine Verantwortung:Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Betreuung von Mitarbeitenden sowie in der Zusammenarbeit mit FührungskräftenFundierte Kenntnisse im Bereich Recruiting und TalentmanagementKommunikationsstärke gepaart mit Teamgeist und einer proaktiven ArbeitsweiseSelbstständigkeit, Engagement und eine lösungsorientierte DenkweiseOffenheit für Veränderungen sowie eine hohe Flexibilität im ArbeitsalltagBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb der Region (CH)Sicherer Umgang mit Social Media Tools für modernes RecruitingBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneKostenlose Früchte und GetränkeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortNiederurnenKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153