Möchten Sie in einem abwechslungsreichen Büroalltag Verantwortung übernehmen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einsetzen? Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen die Chance, Teil eines motivierten Teams zu werden und eine wichtige Rolle in der Büroorganisation zu übernehmen.AufgabenKoordination und Organisation von Terminen sowie Vorbereitung von BesprechungenErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und PräsentationenKorrespondenzführung in Deutsch und idealerweise einer weiteren Sprache (z. B. Englisch)Empfang und Betreuung von Besuchern sowie TelefonmanagementUnterstützung der Geschäftsleitung und weiterer Abteilungen bei administrativen AufgabenVerwaltung und Pflege von Datenbanken und AblagesystemenVorbereitung und Organisation von internen und externen VeranstaltungenVerantwortung für die Bestellung und Verwaltung von BüromaterialienProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein PlusVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Organisationstalent und ausgeprägtes ZeitmanagementDiskretion, Zuverlässigkeit und eine eigenständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und serviceorientiertes AuftretenFlexibilität und TeamfähigkeitVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceEin wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten TeamAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenVielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675935) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.