Ihre Aufgaben: Als erste Ansprechperson sind Sie das Aushängeschild für unsere Patienten direkt am Empfang wie auch am Telefon Sie terminieren und koordinieren sämtliche Arztkonsultationen und bereiten dazu die notwendigen Untersuchungsunterlagen vor Sie unterstützen uns bei der Leistungsabrechnung und bei der Medikamentenausgabe Sie sind verantwortlich für die korrekte Kassenführung und dazugehörige Abrechnung Sie beantworten E-Mails und unterstützen das Team bei diversen Praxisarbeiten Bei Interesse kann das Aufgabenprofil durch weitere administrative sowie organisatorische Arbeiten erweitert werden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Grundausbildung in der Hotellerie und Reisebranche mit grossem Interesse an der Medizin sowie Ästhetik oder medizinische Fachausbildung Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über einige Jahre praktischer Berufserfahrung im Bereich Empfang / Rezeption Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung auch in hektischen Phasen Organisatorische Stärke, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Belastbarkeit sind vorhanden Gute IT-Affinitäten und Anwenderkenntnisse (MS-Office, SiMed von Vorteil) Freude, das Unternehmen als Gastgeberpersönlichkeit zu repräsentieren Wir bieten: Spannende abwechslungsreiche Tätigkeit mit teils internationaler Klientel Ein gut eingespieltes und harmonisches Team mit einem angenehmen Arbeitsklima Praxisadministration mittels moderner Praxis-Software (siMéd) Geregelte Arbeitszeiten ohne Notfalldienst Attraktiver Standort mitten in der Stadt Zürich und beste ÖV-Anbindungen Interessante Extraleistungen (z.B. frei am Geburtstag, Vergünstigungen auf Kosmetika u.a.) 5 Wochen Ferien jide8119caa jit0313a jiy25a