HR-Assistentin 80-100% (w.m.d.) für Temporär oder Festanstellung, Bern
Ihr Aufgabengebiet
* Koordination von HR Ops Admin Aufgaben und proaktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR Prozessen
* Professionelle Ansprechperson für sämtliche administrative und technische HR Anliegen (Employee Life Cycle, Reglemente, HR-Systeme, bspw. HRIS Workday und Zeitmanagementsystem Time Tool)
* Verantwortlich für die selbständige Abwicklung der gesamten HR-Administration
* Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, Talent Acquisition Partner, HR Operations Payroll, Center of Expertise und mit den externen Fachstellen
* Ansprechpartner für interne und externe Audits
* Pflege von diversen Stammdaten, Checklisten und Aufbereiten von Statistiken und Reports
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis eidg. HR Fachfrau/-mann oder vergleichbar)
* Mehrjährige Erfahrung in der HR-Admin inkl. Projektarbeit
* Leistungsnachweis in globaler Matrixorganisation, in HR Shared Service Center und in der Projektarbeit
* Sattelfest im Schweizer Arbeitsrechts und der Schweizer Sozialversicherungen
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie organisatorische und ergebnisorientierte Fähigkeiten
* Geübt Prioritäten zu setzen sowie selbständige und genaue Arbeitsweise
* Grosse Dienstleistungsorientierung
* Freude an der laufenden Prozessverbesserung
* Mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, sowie gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
Sind Sie der/die passende HR-Assistent/in für unseren Kunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
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