Dein Aufgabengebiet
* Kundenakquise im Enterprise Bereich
* Kundenbeziehungen aufbauen & pflegen
* Kunden beraten & entwickeln
* Kundenzufriedenheit sicherstellen
* Geschäftsmöglichkeiten entwickeln
* Angebote erstellen / kontrollieren / überwachen
* Preiskalkulationen
* Nähe & Austausch mit Hersteller pflegen
Dein Profil
* Langjährige nachweisbare Erfahrung in der Neukundengewinnung im Enterprise-Umfeld
* Kaufmännische / Betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
* Bestehendes Netzwerk im Raum Basel
* Kommunikative Persönlichkeit
* Durchsetzungsvermögen
* Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen
* Flexibilität, Teamplayer
* Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
* Erfahrungen in der IT Branche
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Wir bieten Dir
* Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen
* Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich
* Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
* Moderner Arbeitsplatz
* Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
* Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Homeoffice-Möglichkeit
* 5 Wochen Ferien
* Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)
* Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen
Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu!
Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.