Was du bei uns bewegen kannstDu betreust unsere Kunden und Partner in allen Aftersales-Anliegen / -Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug sowie den dazugehörigen Dienstleistungen über diverse Kanäle (E-Mail, Telefon, Chat, usw.) Du koordinierst Anfragen mit internen und externen Stellen (z.B. Hersteller)Du dokumentierst im CRM-System die Kundenfälle zwecks Nachverfolgung und DatenanalyseDu triffst Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets eigenverantwortlich Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung sowie Erhaltung der KundenzufriedenheitDas bringst du mitTechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Kompetenz oder kaufmännische Grundausbildung mit hohem technischem SachverstandStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute FranzösischkenntnisseDeine Stärken liegen in der Verhandlungsfähigkeit sowie kompetenten und erfahrenen Umgang mit KundenBerufserfahrung im technischen Kundendienst in der Automobilbranche von VorteilSicher im Umgang mit MS 365 verbunden mit IT-AffinitätTeamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetzter DenkweiseWie wir dich begeisternEin interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden - fachlich wie persönlichFlexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringenHybrides Arbeiten mit Homeoffice-MöglichkeitNeues, modernes und offenes Bürokonzept mit RückzugsmöglichkeitenAttraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-FlotteFitnessbereich zur kostenfreien NutzungDenkst du, dass wir zusammenpassen könnten?Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.Dario Migliozzi +4144 846 11 32