Beschreibung Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Erfahrungen Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Muttersprache CH-Deutsch Gute und akzentfreie Ausdrucksweise Versierte MS-Office-Kenntnisse Technisches Know-how Spezielles Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office, 2 Tage im Office Familiärer Teamspirit Offene Feedbackkultur Von grossem Vorteil, wenn du Englisch und Französisch sprichst …und wenn du Erfahrung in der Versicherungsbranche hast (Sachversicherung) Firmenprofil Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. #J-18808-Ljbffr