Aufgaben: Unterstützung des Regionalleiters in allen vertriebsrelevanten Bereichen Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner für Anfragen inkl. Aufbereitung und Weiterleitung an die entsprechenden Fachstellen Unterstützung des Handels bei systemseitigen Problemen Betreuung des Vertriebsberichtswesens (u.a. Monatsberichtswesen) Koordination von Programmen zur Verkaufsunterstützung (u.a. Verkäuferwettbewerbe) sowie deren systemseitige Betreuung Erstellung von Präsentationen und Mailings zur Informations- und Trainingszwecken Beschwerdemanagement Die Stelle bietet perspektivisch Aufgabenerweiterungspotentiale bis hin zur Übernahme von Betreuungen ausgewählter Handelspartner Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb, Planung, Finanzen oder Controlling der Automobilbranche Sehr gute Strukturierungsfähigkeiten, hohe analytische Kompetenz, Zahlenaffinität und Genauigkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Affinität und Kenntnisse weiterer IT-Systeme von Vorteil Hohe soziale Kompetenz Werde auch Du Teil der faszinierenden Porsche Arbeitswelt und des "Mythos Porsche". Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Porsche Financial Services Schweiz AG Frau Beatrix Harrer Blegistrasse 7 CH-6343 Rotkreuz E-Mail: HRporsche.ch jid1233e92a jit0313a jiy25a