Wir sind ein Arbeitgeber mit einer offenen Firmenkultur, attraktiven Arbeitsbedingungen, breitem Aufgabenspektrum sowie einem dynamischen Team.Ihr AufgabengebietZur Unterstützung unserer Verkaufsabteilung beraten Sie unsere Kundschaft kompetent, lösungsorientiert und wertschätzendAkquisition von NeukundenPflege der bestehenden KundenFühren von VerkaufsgesprächenNachhaltige Steigerung des Umsatzvolumens in Ihrem EinsatzgebietSie repräsentieren unsere Produkte sowie das Unternehmen gegen aussenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung als Verkaufsberater/in von VorteilEinige Jahre Berufserfahrung im Anzeigenverkauf Printmedien von VorteilKommunikative, ziel- und lösungsorientierte PersönlichkeitSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse BWir bieten IhnenBekannte, renommierte und etablierte Wochenzeitungen mit hoher Akzeptanz bei der BevölkerungSpannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen, Inputs und KreativitätAttraktive Anstellungsbedingungen mit angemessener EntlohnungEin motiviertes und engagiertes TeamWenn Sie Wert auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und auf ein spannendes Aufgabengebiet legen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.Ihr nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an rachel.buchbinder@effingermedien.ch. Für Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. jide507ce4a jit0313a jiy25a