Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit 60%
Du bist zuständig für alle Aspekte des Business Reporting und die strategische Unterstützung des Head of Merchant & Large Corporate Business. Macht dir die Erstellung von Reports und die Analyse von Daten Spass? Dann bist du bei uns genau richtig.
DEINE AUFGABEN
1. Du erstellst und versendest Reports und Analysen zuhanden von unseren Business & Sales Teams (Merchant & Commercial Card Business)
2. Du automatisierst bestehende Reports (Power BI / think-cell)
3. Du erstellst ad-hoc Analysen fürs Merchant und Large Corporate Business
4. Du bewirtschaftest das CRM Tool (MS CRM Dynamics) und stellst dessen Compliance sicher
5. Du unterstützt die Sales Teams bei internen Initiativen, Projekten und Präsentationen
6. Du stellst den Pricing Prozess für unsere Commercial Business sicher
7. Du unterstützt in der Analyse von neuen Business Opportunitäten und der Erstellung von Business Cases
DEIN PROFIL
8. Du verfügst über eine kaufmännische Lehre (idealerweise in der Finanzbranche) und bringst Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
9. Du hast überdurchschnittliche Anwenderkenntnisse in MS Excel & Powerpoint, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office
10. Du bringst SQL (Basis-Kenntnisse) sowie Erfahrung mit CRM-Systemen resp. Anwenderkenntnisse in MS Dynamics mit (von Vorteil)
11. Du kommunizierst mühelos in Deutsch und Englisch
Die Stelle ist im JSMF 1 angesiedelt und die rekrutierende Linemanagerin ist Shpresa Limani.
Hier findest du das Merkblatt Bewerbungstipps & Fairplay Rules bei internem Wechsel: https://swisscard.employee.eu.people-doc.com/articles/59bb142d-7a13-4c5f-900e-909c572feea8
Bist Du bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.