Folgende Aufgaben erwarten
Sie:
1. Verantwortung für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Immobilien inkl. Einrichtung, Unterhalt und Reinigung
2. Sicherstellung eines kostenoptimierten nachhaltigen Lifecycles mit dem Ziel einer hohen räumlichen Aufenthaltsqualität
3. Führung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden der Bereiche Technischer Dienst, Hauswirtschaft (inkl. Wäscheversorgung), Küche, Restauration & Hotellerie sowie Unterstützung der einzelnen Fachbereiche (total rund 80 Mitarbeitende)
4. Sicherstellung eines zeitgemässen, kreativen Gastronomieangebotes für eine hohe Zufriedenheit der Anspruchsgruppen
5. Leitung von (Bau-)Projekten sowie Mitarbeit bei übergeordneten Projekten
6. Verantwortung für eine optimale Ressourcenplanung, sowohl finanziell als auch personell
7. Pflege des Lieferantenstamms im Sinne des Lieferanten- und Vertragsmanagements sowie eines Branchennetzwerks zur Förderung innovativer Projekte
8. Sicherstellung der Abteilungsvertretung im Prozess- und Qualitätsmanagement sowie in der Hygiene- und allfälliger Baukommission
9. Mitorganisation von Anlässen interner und externer Anspruchsgruppen
10. Als Sicherheitsbeauftragte/r (SIBE) Gewährleistung einer sicheren Infrastruktur für alle Anspruchsgruppen
Es handelt sich um eine Neuausrichtung der Funktion aufgrund einer Reorganisation, weshalb das Aufgabengebiet angepasst bzw. erweitert werden kann.
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
11. Tertiärausbildung im Bereich Facility Management oder vergleichbare Weiterbildung
12. Ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
13. Erfahrung in Projektmanagement
14. Betriebswirtschaftlicher Profi mit technischem Grundverständnis (Gebäudetechnik, Instandhaltung usw.) und gestalterischen Fähigkeiten
15. Gastgebermentalität und Kundenorientierung mit hoher Kommunikations- und Sozialkompetenz
16. Kenntnisse von gastronomischen Prozessen
17. Fundierte Informatikkenntnisse mit Flair für digitale Prozesse
18. Erfahrung im Gesundheitswesen und als SIBE von Vorteil
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
19. 27 Tage Ferien
20. Privat-Deckung Unfallversicherung
21. Pensionskassenprämie 60% durch Arbeitgeber finanziert
22. Kostenlose Nutzung des modernen Trainingsraums
23. Mittagessen für CHF 7.00