Performance Manager Generalagenturen Unternehmensgeschäft 80-100% (m/w/d), Wallisellen Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft
Wallisellen, Switzerland
Performance Manager Generalagenturen Unternehmensgeschäft 80-100% (m/w/d) Als Performance Manager für die Generalagenturen bist du verantwortlich für die Zielerreichung der Marktregion Mitte mit Fokus auf Unternehmensgeschäft. Du entwickelst Strategien und Massnahmen zur Steigerung der Performance, begleitest und setzt die Massnahmen aktiv vor Ort um, stellst das Tracking dieser Massnahmen sicher und optimierst bestehende Prozesse. Zusätzlich agierst du als Stellvertretung des Leiter Markts.
Bist du eine neugierige Person und bereit, neue Wege zu gehen? Dann ist diese Position bei uns genau richtig. Nichts wie los – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
Du trackst kontinuierlich die Zielerreichung und Performance der Generalagenturen.
Gemeinsam mit allen Vertriebs-Support-Einheiten leitest, priorisierst und lancierst du Massnahmen.
Du begleitest aktiv vor Ort und führst Performance-Pakete mit ausgewählten Aussendienst-Mitarbeitenden durch.
Du etablierst erfolgreiche Vertriebs-Support-Strukturen auf den Generalagenturen.
Du koordinierst Vertriebsveranstaltungen des jeweiligen Segments.
Du stellst die Qualitätsstandards auf den Generalagenturen sicher.
Das bringst du mit
Tiefes Versicherungs-Know-how mit Spezialisierung im Bereich Unternehmensgeschäft.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche.
Erfolgreicher und qualitativer Leistungsausweis im Agenturkanal als Verkaufsleiter oder Top-Verkäufer, Führungserfahrung von Vorteil.
Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären.
Fliessende Deutschkenntnisse; Französisch und Italienisch sind ein grosses Plus.
Hast du Fragen zur Stelle?
Ricardo Achermann, Head of Sales Region Central, E-Mail, [emailprotected] und Yasmin Samadian, Recruiting Manager, Telefon, 058 358 75 59, stehen dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits.
Für Personalvermittler
Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat:innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeiter:innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
#J-18808-Ljbffr