Ihre Aufgaben Organisation, Entwicklung und Gewährleistung einer zeitgemässen Infrastruktur inklusive Planung und operative Begleitung von mittel- bis langfristigen Instandhaltungsprojekten Optimierung der externen FM-Dienstleistern und Kontrolle in Bezug auf Qualität und Kosten deren Arbeiten Überwachen und betreiben von haustechnischen Anlagen, Heizungs-, Warmwasser-, Lüftungs-, Klima- und Wasseraufbereitungsanlagen sowie elektrische und sanitäre Komponenten als auch Entsorgung und Recycling in regelmässigen Abständen. Organisation und Planung von Wartungen Unterhalt und Pflege im ganzen Haus (Hauswart) Analyse und Behebung von Störungen, sowie kleinere Wartungsarbeiten und Reparaturen an der Fördertechnik SIBE Verantwortung für die Arbeitssicherheit & Brandschutz Betreuung von Inspektionen und Audits (interne/externe) Pikettdienst (Betreuung Alarmanlage) Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Verwaltung von Poolfahrzeugen und Organisation von MFK und Services Kenntnisse / Fähigkeiten Sie sind haben einen EFZ im Betriebsunterhalt, Instandhaltung, Hauswart/in mit eidg. Fachausweis oder Weiterbildung zum Facility Manager, Gebäudeautomation oder technisches Facility Management Sie haben Berufs- und Serviceerfahrung im Bereich Wartung und Betrieb von modernen Anlagen Sie bringen zwingend EDV-Kenntnisse mit (MS-Office) Sie haben eine effiziente und exakte Arbeitsweise Sie sind teamfähig und können selbständig arbeiten Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Facility Manager-In (m/w/d) 100 %