Lohn - CHF80'000 - 95'000Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.Verantwortung:Umsetzung und Betreuung von Infrastruktur- und Cloud-Projekten in Kundenumgebungen und im firmeneigenen DatacenterDurchführung von Wartungsarbeiten und Supporteinsätzen vor Ort mit Fokus auf BetriebssicherheitStörungsanalyse und Fehlerbehebung bei technischen Problemen im Kundennetzwerk sowie auf internen SystemenEnge Zusammenarbeit mit Kunden zur Sicherstellung von effizienten, zuverlässigen IT-ServicesBetreuung der Kundenlösungen mit einem Fokus auf Qualität, Transparenz und technischer NachhaltigkeitQualifikationen:Abgeschlossene Berufslehre in Informatik sowie mindestens sechs Jahre Berufserfahrung im IT-UmfeldErfahrung in der externen Kundenbetreuung, idealerweise als IT-DienstleisterAusgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Vorgehensweise und hohe EigenverantwortungBelastbare, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt und technischem TroubleshootingSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von VorteilBenefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortGeuenseeKontaktDaniel Stoll,+41443852847