Ihre Aufgaben:Allgemeine administrative TätigkeitenVersand von Korrespondenz, Scannen und Ablage von Dokumenten, Archivierung, Pflege von Ablagesystemen auf Papier und elektronisch, Bewirtschaftung der Kundendossier etc.Allgemeine SekretariatsarbeitenEmpfang, Telefondienst, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Bestellungen, Diverse interne ArbeitenUnterstützung der Mandatsleiter bei den FinanzbuchhaltungenOrganisation von Mitarbeiter-Events Ihr Profil:Kaufmännische AusbildungSelbständige Arbeitsweise kombiniert mit rascher Auffassungsgabe sowie exakter ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftGute KommunikationsfähigkeitenTeamorientiert Wir bieten Ihnen:Ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches AufgabengebietModerner Arbeitsplatz in grosszügigen Räumlichkeiten direkt beim Bahnhof BubikonOffenes und wertschätzendes ArbeitsklimaGute Sozialleistungen5 Wochen FerienKostenloser Parkplatz Interessierte richten ihre Bewerbung bitte an:Künzi Treuhand AG, Isabella Humm, Rosswiesstrasse 29, 8608 Bubikon isabella.humm@kuenzitag.ch jid962baeca jit0313a jiy25a