Ihre TätigkeitenBetreuung und Gewinnung von Schlüsselkunden in diversen Marktsegmenten (Kanzleien, Gerichte, Verwaltungen, Unternehmen und Wissenschaft)Persönlicher Kundenkontakt mit Präsentationen, Beratung und Verkauf von Fachinformationen mit Offertenstellung und NachfassaktivitätenTeilnahme an AusschreibungenAktive Mitarbeit bei den Angebots- und Lizenzmodellen, den Verkaufsunterlagen und bei diversen ProjektenReporting an die Abteilungsleitung und die ProduktverantwortlichenEnge Zusammenarbeit mit Teamleitung Vertrieb, Marketing und Digitale MedienIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich BWL, Vertrieb oder Rechtswissenschaft mit mindestens drei Jahren BerufserfahrungHohe Affinität zu digitalen Medien und optimalerweise zum Rechtsmarkt sowie ein gutes Verständnis für Datenbank-Lösungen und LizenzmodellenSouveränes und gepflegtes Auftreten sowie exzellente Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenAusgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie unternehmerisches DenkenHohe Flexibilität und grosse Reisebereitschaft im InlandSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von VorteilEs erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. Aufgabenspezifische Weiterbildungsangebote und gute Sozial- und Vorsorgeleistungen sowie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an bewerbung@schulthess.com. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an. jid6d3f53da jit0309a