Jobbeschreibung
Unser Kunde bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Arbeitsumgebungen zu optimieren und den täglichen Betrieb von Gebäuden und Einrichtungen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Reinigungs-, Sicherheits-, Catering- und technische Dienstleistungen sowie viele weitere.
Ihre Aufgaben
* Rekrutierung von verschiedenen Profilen
* Ganzheitliche Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im gesamten HR-Lifecycle
* Erstellung disziplinarischer Massnahmen und Begleitung der entsprechenden Gespräche
* Unterstützung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, personal- und lohnbezogenen Fragestellungen
* Unterstützung bei Personalübernahmen im zugewiesenen Bereich
* Überwachung der Einhaltung von HR-Standards
* Schnittstellenmanagement zum Service Center Payroll
* Umsetzung der HR-Strategie
* Repräsentation der Unternehmenskultur und -werte als Botschafter:in
Ihr Profil
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
* Erste Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
* Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Lösungsorientierte Persönlichkeit, sowie ruhiges und kontrolliertes Handeln
Was Sie mitbringen sollten:
* Zielstrebigkeit und Proaktivität
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Beschäftigungsfähigkeit und Präsenz
Voraussetzungen:
* Abschluss in einer relevanten Fachrichtung oder einschlägige Erfahrung
* Kenntnisse im MS Office Paket und weiteren geeigneten Anwendungen
Coaching und Entwicklung:
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zur ständigen Weiterentwicklung und beruflichen Qualifizierung. Durch regelmäßige Feedback-Gespräche und ein leistungsbasiertes Beurteilungssystem helfen wir Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Karriere voranzutreiben.
Fabian Koch, Managing Director der Humanis AG, lädt engagierte und talentierte Nachwuchskräfte im Bereich HR herzlich ein, sich zu bewerben.