Lohn - CHF100'000 - 120'000
Deine Verantwortung: Finanzplanung und -analyse: Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts und Finanzplänen
Liquiditätssteuerung: Sicherstellung der Zahlungsfähigkeit durch effiziente Liquiditätsplanung und -kontrolle
Abschlusssicherheit: Verantwortung für die termingerechte und korrekte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Digitalisierungsprojekte: Leitung und Umsetzung von Projekten zur Digitalisierung der Finanzprozesse
Führung und Entwicklung: Führung eines kleinen Teams und Förderung der beruflichen Entwicklung der Mitarbeitenden
Administrative Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Finanzbereich
Deine Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Finanzen
Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Führungserfahrung: Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden
Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Abacus und anderen gängigen Finanzsoftwarelösungen
Projektmanagement: Erfahrung in der Leitung von Digitalisierungsprojekten
Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Gelterkinden
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51