Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück.
Eintritt per Mitte Juni 2025
Arbeitsverhältnis befristet bis Mitte September - Weiterführung des Vertrages bis Ende Wintersaison 25/26 (Ende März 2026) gewünscht
Aufgaben
Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Bar- und Lobbybereichs
2. Führung und Schulung der Mitarbeiter inkl. Dienstplangestaltung
3. Sicherstellung der Einhaltung aller Hygienestandards
4. Betreuung und Beratung unserer Gäste in Deutsch / Englisch
5. Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen
6. Zusammenarbeit mit dem F&B Manager zur Verbesserung des Angebots und der Servicequalität
Was suchen wir?
Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit mehrjähriger Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, ausgeprägter Serviceorientierung, gepflegtem Auftreten, exzellenten Sprachkenntnissen und der Fähigkeit, die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste in einem exklusiven 5-Sterne-Umfeld zu übertreffen.
Das dürfen Sie von uns erwarten
* Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe
* Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
* Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe
* Ausgewogenes Speiseangebot in unserer Mitarbeiter Trattoria
* Spezialpreise für Übernachtungen in den schönsten 5-Sterne Swiss Deluxe Hotels der Schweiz
FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Tschuggen Grand Hotel
Personalbüro
Tschuggentorweg 1
7050 Arosa
T: 081 378 99 99
#J-18808-Ljbffr