StellenbeschreibungWir suchen eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) 100%Ihre Aufgaben:Administrative und organisatorische Unterstützung des TeamsBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-MailErstellen und Verwalten von Offerten, Aufträgen und RechnungenPflege von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützung in der Buchhaltung (z. B. Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung)Koordination von Terminen und allgemeine KorrespondenzMitarbeit bei Projekten und ProzessoptimierungenQualifikationenDu verfügst über folgende Voraussetzungen:Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)Erfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Strukturierte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilTeamfähige und kommunikative PersönlichkeitSehr gute DeutschkenntnisseWeitere Fremdsprachen von Vorteil Persönliche Eigenschaften:Kundenorientiert, einsatzfreudig, selbstständig, gewissenhaft und teamfähigKommunikative und aufgeschlossene PersönlichkeitInteressiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung. Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir die direkte Registration.ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlichSelina Moosbauer