Ihre Aufgaben
* Lösen von Aufgaben im 1st und 2nd Level Support (Servicedesk / Onsite Support)
* Entgegennehmen, Erfassen und Lösen von Störungen und Problemmeldungen in Bezug auf Hardware- und Software sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen
* Installieren und Unterhalten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln
Ihr Profil
* Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ
* Gute Kenntnisse der Windows Umgebung und MS Office-Palette
* Fundierter Umgang mit Hard- / Software
* Netzwerkkenntnisse von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe
* Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Chance
* Attraktive Unternehmen
* Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in gewissen Unternehmen
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Schweizweit
* Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%
jid52a1f8dja jit0418ja jiy25ja