Wir suchen für ein erfolgreiches Softwareunternehmen eine motivierte Persönlichkeit.
Aufgaben
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im BackOffice / Verkaufsinnendienst
Erfahrung im nationalen Umfeld
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP-Erfahrung zwingend!
Persönliche Eigenschaften: Multitasking, Dienstleistungsorientiertheit, Organisationstalent, Selbständigkeit, vernetzte Denkweise, Wissenshungrig, hohe Motivation, strukturierte Arbeitsweise
Profil
Entgegennahme von Anfragen
Eröffnung von Projekten
Erfassung von Aufträgen
Kontrolle von Kundenrapporten
Fakturierungen
Abwicklung des Einkaufs für Projekte
Pflege von Stammdaten
Office Management
Bedienung der Telefonzentrale
Empfang von Kunden
Interne Post
Allgemeine Administration
Vorteile
Option auf HomeOffice
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
5 Woche Ferien
Gratis Parkplatz, Getränke & Früchte
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Hast du Interesse? Ich freue mich von dir zu hören.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710334) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.