Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
Standort: Kloten, Zürich Seebach
Das kannst du bewegen Operationelle, fachliche und personelle Führung des Fachbereichs «Kommunikations-Geräte», wie z.B. Funkgeräte und Telekommunikationsrouter
Schwerpunkt des Verantwortungsbereichs liegt im Prototypenbau, Montage und Wartung von militärischen Kommunikations-Geräten
Verantwortlich für die Produktion mit internen wie auch externen Stellen unter Einhaltung des Budgets, der Qualitätsvorgaben, der Termine und der Unternehmensplanung
Planung von Personalressourcen, der Betriebsmittel sowie der notwendigen Infrastruktur im Rahmen der Leistungserbringung
Optimierung der Arbeits- und Prozessabläufe, des Warenflusses sowie der Lagerhaltung
Das bringst du mit Abgeschlossene technische Berufsausbildung in Elektronik, Informatik oder verwandtem Berufsfeld (HF, FH, ETH)
Weiterbildung in Produktionstechnik, Feinwerktechnik oder verwandtem Berufsfeld
Weiterbildung im Prozess-, Leanmanagement oder Qualitätsmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld
Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, geprägt durch einen authentischen, situativen sowie modernen Führungsstil
Du bist eine gewinnende, integrative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit und punktest mit deiner Passion für Menschen, Prozesse und Technik
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Über den Bereich Um unseren Weg in die Zukunft aktiv mitzugestalten, suchen wir Dich als massgebliche Stütze. Als Fachbereichsleiter*in bist Du motiviert, offen und engagiert, gemeinsam mit deinem Team den Bereich «Kommunikations-Geräte» in die sichere Zukunft zu lenken. Wie die RUAG AG, ist auch unser Business im Wandel. Um diese Herausforderungen zu bewältigen, suchen wir Dich als erfahrene Persönlichkeit im Team- und Projektmanagement.
Deine Vorteile Lohn und Nebenleistungen Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten Vergünstigungen Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson Daniel Da Silva Nogueira
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 69 10
#J-18808-Ljbffr