Spannende Aufgaben warten:
1. Erfassen von Stellenmeldungen und Erarbeitung von Stelleninseraten in enger Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern
2. Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen der Arbeitgeber
3. Aktive Suche nach passenden Kandidaten und Überprüfen der durch die Personalberatenden gemachten Vermittlungsvorschläge
4. Unterstützung der Arbeitgeberberater bei der Vorselektion von Dossiers
5. Mitarbeit bei der Organisation und Teilnahme an Anlässen mit Arbeitgebern
6. Regelmässige Kommunikation und Pflege des Beziehungsnetzes zu Arbeitgebern
7. Enge Zusammenarbeit mit den Personalberatenden. Unterstützung bei der Qualität der Vermittlungsrelevanten Daten in der Applikation AVAM
Was Sie mitbringen:
8. Abgeschlossene Berufslehre in gewerblich-industriellem, sozialen oder kaufmännischen Beruf sowie vorzugsweise eine Weiterbildung als Personalassistentin / Personalassistent (oder vergleichbar).
9. Berufserfahrung in diversen Bereichen, vorzugsweise in der Eingliederungsberatung, Arbeitgeberberatung oder Arbeitsvermittlung
10. Gute Kenntnisse des Arbeitsmarkts und vertiefte Branchenkenntnisse von Vorteil
11. Kenntnisse von Berufsbildern im Bauhaupt- und Nebengewerbe, Industriebereich und Dienstleistungssektor von Vorteil
12. Gute Informatik-Anwenderkenntnisse, insbesondere der Microsoft Office-Palette
13. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
14. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Sozialkompetenz