Was du bei uns bewirkst
* Du bearbeitest die gesamte Ein- und Austrittsadministration inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Schlusszeugnissen und kümmerst dich um die entsprechende Datenpflege in unserer HR-Software Abacus und die Einhaltung von Deadlines.
* Du bist verantwortlich für die monatliche Lohnvorbereitung.
* Du übermittelst online die Unfall- und Krankenmeldungen, sowie die Mutationen an die Versicherungen.
* Du unterstützt das ganze HR-Team in weiteren administrativen sowie organisatorischen Aufgaben und Events (Onboarding, Zukunftstag) und arbeitest in Projekten mit.
Was du mitbringst
* Eine abgeschlossene HR-Fachausbildung mit mind. 3 Jahren relevanter Berufserfahrung.
* Gute Sozialversicherungskenntnisse und der Wille sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
* Offenheit, dich auf Veränderungen einzulassen und Freude an einem Umfeld, das sich permanent und in einem schnellen Tempo weiterentwickelt.
* Eine gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte wie auch exakte Arbeitsweise und ein Zahlenflair.
* Neugierde auf Trends im HR-Markt und ambitiös Verbesserungen einzubringen und umzusetzen.
* Eine hohe Service-Orientierung und eine «can do» und «hands-on» Mentalität.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute MS Office Kenntnisse, sowie sehr gute Kenntnisse im Abacus sind wünschenswert.
Was wir dir bieten
* Ein vielseitiges und dynamisches Umfeld mit einer grossen Vielfalt an Menschen und Expertisen, wo du viel Wissen und Erfahrung aufsaugen kannst.
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Team Farner, sowie die Unterstützung deiner Weiterbildung.
* 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Tage Workation.
* Eine Open-Door- und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
* Einen Arbeitsplatz in attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.
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