Sie sind ein Organisationstalent mit Zahlenflair und Interesse an Technik. Mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen gehen Sie gewandt um. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und die gute Laune. Dann bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle.
Aufgaben
1. Vorbereitung und Anpassung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
2. Verantwortlich für die Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten
3. Mithilfe bei personalbezogenen Verwaltungsaufgaben
4. Durchführung allgemeiner Korrespondenzarbeiten und Büroorganisation
5. Verantwortung für die Telefonzentrale sowie den Empfang
6. Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
7. Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Akten
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche
2. Sicherer und professioneller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Behörden am Telefon
3. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Versierter Umgang mit MS-Office
5. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Vorteile
1. Gute Sozialleistungen
2. Faire Entlöhnung
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708174) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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