Der Job im Überblick Deine Aufgaben Prüfung und Verarbeitung der eingehenden Aufträge/Dokumente von natürlichen und juristischen Personen Verwaltung von E-Banking-Berechtigungen in unserem Bankensystem Avaloq Scannen von Dokumenten und Verwaltung von 'physischen' Vollmachten in unserem Bankensystem Avaloq/UVM Anlaufstelle für Kundenberater und Assistenten bei Fachfragen Erledigung von Kontrolltätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung/-Erfahrung Berufserfahrung in der Kundendokumentation von Vorteil VSB-Kenntnisse (Vereinbarung über die Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken) Zuverlässige, genaue und selbstständige Arbeitsweise Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Initiative und teamfähige Persönlichkeit Das bieten wir dir Finanzielles Die fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert. Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite. Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub. Wir vergünstigen dein Mittagessen. Benefits & Vergünstigungen Profitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern. Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt. Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung. Flexibles Arbeiten Wenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice. Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle. Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich. Firmenkultur Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig. Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du. Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter. Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen. Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Rahel Schärli HR Business Partner 41 41 206 34 91 jidea9c772a jit0313a jiy25a