Beschreibung
Als Treuhänder bist du für die Erstellung, Analyse und Optimierung von Jahresabschlüssen verantwortlich. Du übernimmst die qualifizierte Kundenbetreuung und umfassende Beratung in Finanz- und Rechnungswesen.
Erfahrungen
Für diese Position erwartet unser Kunde eine abgeschlossene Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen. Zudem bringst du mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Treuhand mit.
Kenntnisse und Fähigkeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. MS-Office Anwenderkenntnisse sind sehr gut anzustreben. Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit sind bei unserem Kunden sehr geschätzt. Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise wird erwartet. Belastbarkeit und ein gesunder Ehrgeiz sind ebenfalls wichtig.
Weiterbildung und Entwicklung
Bei unserem Kunden profitierst du von der gezielten Weiterbildung und der Entwicklungsmöglichkeiten. Ein familiäres Umfeld und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen werden dich begeistern.