Funktion Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025 Aufgaben Erstellen von Aktionsplanung für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Eigenständige Analyse der Erfolgskontrolle der geplanten Aktionen und, bei Bedarf, Anpassung der laufenden Planung Koordination der rollierenden Aktionsplanung mit dem Category Management Durchführung von Marktanalysen zu Rabattaktionen Gewährleistung der Einhaltung der Planungsziele für die zugewiesene Kategorie und Optimierung der Planung während des Jahres Unterstützung bei der Aktionsplanung Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie PowerBI und SAP Teamorientierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationskompetenz Fundierte Erfahrung im Stakeholder-Management Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Kristian Asanin