Ihre Aufgaben
Verkaufen unserer Dienstleistungen:Hauswartungen, Gartenarbeiten, FM-Dienstleistungen, usw.
Akquisition von Neukunden
Bearbeiten von Ausschreibungen
Bearbeitung und Betreuung des Offertwesen der Region
Unterstützen von Marketingmassnahmen und Events
Kundenbetreuung
Qualitätskontrollen
Anforderungsprofil:
Sie sind eine erfolgsorientierte und initiative Persönlichkeit, handeln service- und kundenorientiert, denken vernetzt, arbeiten selbstständig, sind kommunikativ und teamfähig.
Durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten verstehen Sie es Kunden zu begeistern und nachhaltige Partnerschaften auf- sowie auszubauen. Vorzugsweise verfügen Sie über einen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrung im Bereich Immobilien.
Gute EDV Anwenderkenntnisse (Excel, Word, Powerpoint, ERP Systeme) und ein stilsicheres Deutsch runden Ihr Profil ab.
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als Verkäufer mit ca. 50% Innen- und ca. 50% Aussendienst. Ein spannendes und sehr lebhaftes Umfeld, in einem gut funktionierenden Team, runden dieses Stellenangebot ab.
Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Vergünstigungen bei Partnern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.
Adresse:
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an: t.kaegi@alphaplan.ch
(NUR DIREKTBEWERBUNGEN)
#J-18808-Ljbffr