Deine Aufgaben:Entgegennahme und Verarbeitung der eingehenden BestellungenDisposition der Auslieferungen inkl. Koordination und Kontrolle von TerminenAdministrative Unterstützung und Abwicklung Exportanfragen- und AufträgePflegen von Kunden- und ArtikelstammdatenDiverse administrative Tätigkeiten im VerkaufWas du mitbringst:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer StelleDeutsche Muttersprache, gute Englisch- und FranzösischkenntnisseSicherer Umgang mit MS OfficeHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Freude an LogistikprozessenDas bieten wir:Spannende Marken und Produkte, die eine Geschichte erzählenEine Chance in der Welt des Genusses zu arbeiten und zu lernenEin vielfältiges Sortiment von Weinen, Schaumweinen und alkoholfreien TraubensäftenEin Team von aufgeschlossenen und motivierten Kolleginnen und KollegenMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenEinen schönen Arbeitsplatz in Hallau, umgeben von Weinbergen Haben wir dein Interesse geweckt?Dann tauche ein in unsere Welt der Traubensaft- und Wein-Spezialitäten und schicke dein Bewerbungsschreiben und deinen Lebenslauf an: Teresa Gioia, teresa.gioia@rimuss-strada.ch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! jid5d65833a jit0313a jiy25a