Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machenDu agierst als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im IT-Outsourcing sowie Mitverantwortung für den operativen IT-Betrieb und siehst dich als TeamplayerEs bereitet dir Freude die Gestaltung, Implementierung, Koordination und Optimierung der IT-Betriebsprozesse bestehender wie auch neuer Services zu übernehmenDu stellst sicher, dass die Qualität, Effizienz und Profitabilität der Kundenverträge sauber verwaltet sindRegelmässiges rapportieren der Kapazitäten, den erbrachten Dienstleistungen, Incidents, Probleme und weitere Themen für den Kunden, aber auch intern sind für dich selbstverständlichEine strukturierte Vorbereitung und eigenständige Durchführung der Steerings Committe-, Review- und Service Meetings sind für Dich der Schlüssel zum Erfolg.Du siehst dich als teamorientiert und unterstützt die internen Teams bei der Kommunikation und Koordination der Tätigkeiten in komplexen und herausfordernden SituationenDu reist gerne und bist regelmässig bei den Kunden vor OrtEine aktive Beteiligung für die Weiterentwicklung unserer SDM-Services liegt dir am HerzenFlexibilität, Loyalität und pragmatische Lösungsansätze sind ein paar von deinen StärkenDas bringst du mitAbgeschlossene höhere Ausbildung in der Informatik, (HF/FH) oder abgeschlossene Informatiklehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungMind. 2-3 Jahre Erfahrung im Service Management Umfeld (vorzüglich bei einem IT Provider)Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT-Umfeld (ITIL 4.0 von Vorteil)Fähigkeit Bedürfnisse zu erkennen, im Rahmen des Anforderungsmanagement zu bearbeiten und Innovative Lösungsansätze einzubringenStilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von VorteilMit diesen Stärken bist du top für den JobDu liebst es, selbständig und zielorientiert zu arbeitenDer Kunde steht bei dir im FokusDu bist ein TeamplayerDu hast analytische Fähigkeiten und eine rasche AuffassungsgabeQualität ist dir besonders wichtigDein unternehmerisches Denken ermöglicht es dir, innovative Lösungen zu entwickeln und nachhaltige Erfolge zu erzielen Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.Jeden Tag im Stau stehen? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten. Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen - und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke. jid0d1dc8aa jit0208a