<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
1st Level Support (Incidentmanagement) im Bereich der Windows/Office Anwendungen sowie den Fach-Applikationen, d.h. Entgegennahme, Bearbeitung, Analyse und Lösung von Benutzerproblemen (per Mail, Telefon, Ticket) inkl. Dokumentation/Pflege der Tickets und Triage an 2nd Level
Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des IT-Supports (Prozesse und Tooling) und Beitrag zur Kund:innenzufriedenheit
Unterstützung des IT-Infrastruktur und Applikationsteams bei den Patchdays
Mitarbeit bei der Installation und Unterhalt von PCs, Thinclients, Druckern und Multimediaanlagen
Mitarbeit in kleineren Projekten
Mithilfe im 2nd Level Support
Ausbildung als Informatiker:in (Fachrichtung Systemtechnik)
Erfahrungen im IT Support
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen:
Sehr gute Deutschkenntnisse
<< ZURÜCK
BEWERBEN