Lohn - 75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360-Grad ICT-Solution Partner. Als erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister realisiert unser Partner moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration für seine Kunden aus verschiedensten Branchen.
Deine Verantwortung
* Durchführung von First- und Second-Level-Support im Client- und Serverumfeld, sowohl telefonisch als auch über ein Ticketsystem.
* Übersicht, aktives Management und Statusreporting der offenen Supportanfragen.
* Mitarbeit im Schichtbetrieb sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
* Erfassung, Analyse und korrekte Dokumentation von Problemstellungen und Kundenbedürfnissen.
* Proaktives Monitoring der Kundensysteme sowie Wartung der Client- und Serverinfrastrukturen.
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ.
* Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im IT-Support gesammelt.
* Du bringst gute Netzwerkkenntnisse mit, idealerweise im Bereich Fortinet und/oder UniFi.
* Du bist versiert im Umgang mit MS PowerShell, MS Teams, Microsoft Azure und M365.
* Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift auf einem hohen Niveau.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/