Ihre Hauptaufgaben:
Organisation und Bedienung der Telefonzentrale
Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs
Vorbereitungen für Meetings und kleinere Anlässe
Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen
Interne und ausgehende Postbearbeitung
Einkäufe für den täglichen Gebrauch (Food, Getränke, Blumen) und zentraler Einkauf von Büromaterial
Facility Management
Betreuung des Flottenmanagements
Administrative und organisatorische Unterstützung der verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil:
Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder Hotelfachausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Voraussetzung, Englischkenntnisse sehr wünschenswert
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und bereit mit anzupacken
Organisierte, verlässliche Arbeitsweise und ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
Qualitätsbewusst, flexibel und belastbar
Führerschein
In Rheinfelden erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein.
Wir freuen uns auf Sie!