Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Mitarbeiter:in Innendienst für die Hauptagentur Stäfa
Aufgrund Pensionierungen von langjährigen Innendienstmitarbeiterinnen suchen wir per Frühjahr 2025 eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit für unser Team.
Dein Beitrag Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
Erstellung von Offerten und Anträgen
Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Versicherungsbranche zwingend
Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Dein zukünftiger Arbeitsort AXA, Hauptagentur Sascha Wyrsch, Seestrasse 3, Stäfa, Schweiz
Hast du Fragen? Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Sascha Wyrsch, Hauptagent, per Telefon +41 44 928 37 38 gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Quelle: www.axa.ch
#J-18808-Ljbffr