Arbeitsort
Schaffhausen
Pensum
40%
Arbeitsbeginn
Per 01. Februar 2025
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 14'000 Kolleg:innen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Sie wollen Ihr Organisationstalent und Ihre administrativen Fähigkeiten täglich einbringen und so für reibungslose Abläufe und eine optimale Unterstützung des Teams sorgen? Sie sind kommunikativ und motiviert und begeistern Ihr Umfeld mit Ihrer strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Sie!
Ihre Hauptaufgaben:
1. Überprüfung der Konferenz- und Schulungsräume
2. Catering-Koordination für interne und externe Meetings
3. Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Support bezüglich AV-Funktionalität/Reparaturen
4. Koordination und Unterstützung der Veranstaltungen
5. Verantwortlich für die Zugangskontrollen / Besucherzugang zum Gebäude
6. Erstellen von Besucherausweisen
7. Zuständig für die Aktualisierung der Datenbank
8. Materialbestellungen durchführen
9. Verantwortlich für das Lieferantenmanagement bezüglich technischer Störungen bei der Zugangskontrolle – Convergint / Druckerlieferant (Xerox)
10. Ansprechperson der Vermieter bzgl. gebäudebezogener Probleme – Heizung, Lüftung und Klima/Aufzug/Parken/Reinigung etc.
11. Verwaltung von Hausmeisterdiensten – reaktive Notfallreinigung
12. Erste Ansprechperson für Koordinationsaufgaben
13. Erste Ansprechperson für allfällige Fragen betreffend dem Facility Management
Ihr Profil:
1. Ein EFZ als Kaufmann/-frau idealerweise mit Erfahrung in der administrativen Koordination
2. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
3. Dein Organisationstalent und deine Fähigkeit zur Planung machen dich zu einer Schlüsselperson für die Koordination der Einsätze
4. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
5. Kunden – und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
6. Dein Teamgeist ermöglicht dir eine harmonische Zusammenarbeit mit Technikern, externen Dienstleistern und anderen Abteilungen
7. Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits
Ihr Kontakt:
Drazana Jovanovic
People & Culture Consultant
Telefon: 058 787 88 31
Ihr nächster ISS Standort:
Unser Purpose
#J-18808-Ljbffr