Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Inkassounternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Customer Service D/F 100% mit Zahlenflair
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Bearbeitung von Inkasso Mandaten
* Bonitätsprüfungen
* Nachforschungen
* Korrespondenz D/F
* Allgemeine Administration
* Arbeitszeiten 08.00 - 17.00 Uhr
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Min. 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im Inkassobereich
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), sehr gut Französisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kundenorientiert, qualitätsbewusst, flexibel, teamfähig, motiviert, dynamisch
Ihre Perspektiven
* Fixe Arbeitszeiten 08.00 - 17.00 Uhr
* Min. 1 Tag HomeOffice pro Woche
* Team Events
* Kostenlose Getränke und Snacks
* Gratis Parkplatz
* Wertschätzende Umgebung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132054-16-DE.