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von: LGT | Ort: Adliswil
Über uns
LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen.
Ihr Aufgabengebiet
Werden Sie Teil der LGT Financial Services AG und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserer Mission, erstklassige Finanzdienstleistungen zu erbringen. Zur weiteren Professionalisierung des operativen Managements unseres Client Lifecycle Management Produkts suchen wir einen engagierten Operations Manager. Dieses Produkt verantwortet die Implementierung und den Betrieb aller Client Lifecycle Prozesse mithilfe eines Business Process Management Systems. In enger Zusammenarbeit mit den Product Owners werden Sie die operativen Prozesse kontinuierlich verbessern und unseren internen Kunden herausragenden Service bieten.
Ihre Aufgaben:
- Management und kontinuierliche Verbesserung des Supportprozesses sowie des operativen Managements unseres Client Lifecycle Produkts.
- Planung, Leitung und tägliche Unterstützung des Support-Teams.
- Produktübergreifende Koordination von Problemen, Fehlerbehebung und Wissensaustausch.
- Definition, Visualisierung und Reporting von operativen KPIs und SLAs.
- Koordination dringender Supportfälle.
- Überwachung von Vorfällen und Problemen, einschließlich der Koordination von Maßnahmen zur Lösung und Stabilisierung.
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Erfahrung als Operations Manager oder in einer vergleichbaren Position.
- ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Erfahrung im technischen Support.
- Kenntnisse in Avaloq und BPMS (z.B. Appway) sind wünschenswert.
- Teamplayer und kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit Initiative, Durchsetzungsvermögen und hoher sozialer Kompetenz.
- Systematische, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits bei der LGT
A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.
Familie und Beruf
- Flexible Arbeitsmodelle
- Sabbaticals
- Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
- Optionen für bezahlten Sonderurlaub
- Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
- Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"
Vergünstigungen und Vorteile
- Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
- Co-Investments bei der LGT
- Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
- Pensionsplan mit individuellen Optionen
- Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
- Anerkennung wichtiger Lebensereignisse
Ihre Gesundheit
- Wellness- und Gesundheitsprogramme
- Bewegungs- und Sportprogramme
- Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten
- Umkleideräume mit Duschen
- Ruheräume
Gemeinsam wachsen
- Interne Kurse
- Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
- Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
- Coaching- und Mentoring-Programme
- Internationale Einsätze
- Intrapreneurship-Programme
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Kontakt
Diane Neff
HR Recruiter
LGT Gruppe Holding AG
+423 (235) 2248
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