Wie werden Ihren Aufgaben definiert? Führung der Buchhaltung für Mietobjekte und Stockwerkeigentum (STWE). Verantwortlich für das Erstellen von Jahresabschlüssen, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Budgetplanungen. Durchführung von Kreditorenzahlungen und sorgfältige Überwachung der Mieteingänge. Schlüsselrolle in der Kommunikation mit unseren Eigentümern und aktive Teilnahme an STWE-Versammlungen. Wen suchen wir? Sie verfügen über einen kaufmännischen Abschluss (E- oder M-Profil) oder ein gleichwertiges Diplom. Sie beherrschen entweder Deutsch oder Französisch perfekt und haben gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache. Sie zeichnen sich durch Loyalität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und die Fähigkeit aus, auch in arbeitsintensiven Zeiten den Überblick zu bewahren. Vorkenntnisse in der Immobilienbuchhaltung sowie Erfahrungen mit der Software Rimo wären von Vorteil. Warum sollten Sie sich für die Firma Roth Immobilien Management AG entscheiden? Eine privilegierte Lage im Herzen von Biel, die Ihren Alltag erleichtert und Ihre Integration in das Stadtleben fördert. Fünf Wochen Urlaub, um sich voll und ganz zu erholen. Ein warmes und familiäres Arbeitsklima, in dem jeder Einzelne geschätzt und zur professionellen Weiterentwicklung ermutigt wird. Innovative Arbeitsprozesse und moderne Arbeitsplätze mit Geräten. Interessiert? Ihre nächste berufliche Herausforderung wartet auf Sie! Um sich zu bewerben, kontaktieren Sie bitte Alexandre Fatton unter 032 329 80 52 oder per E-Mail an alexandre.fatton@rothimmo.ch. Werden Sie Teil von ROTH Management Immobilien AG und leisten Sie Ihren Beitrag zu einer innovativen Sichtweise auf die Immobilienwelt!