Die Stelle kann auch auf zwei Personen mit unterschiedlichen Stärken im Jobsharing ausgelegt werden. Das Arbeitspensum wäre dann bei 40 -50%.
Dein Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist:
Allgemeine Administrationsarbeiten im Innendienst
Rechnungserstellung
Statistiken inkl. einfachen Buchhaltungsaufgaben
Prozessanalyse, Optimierung und Standardisierung
Weiterentwicklung des BPM-Modells sowie die Verantwortung und Koordination der Pflege der Prozesslandschaft (ISO 9001, ggf. weitere Qualitätsnormen)
Initiierung und Betreuung von Prozess- und Qualitätsverbesserungsprojekten
Planung und Durchführung von internen und externen Audits, Massnahmenverfolgung
Planung und Koordinierung von Sitzungen sowie deren Protokollierung
Optimierung von manuellen Prozessen im Innendienst
Damit Du Deine Aufgaben gut bewältigen kannst, benötigst Du folgende Kenntnisse und Eigenschaften:
Höhere Weiterbildung beispielsweise in der Betriebswirtschaft und/oder im Qualitätsmanagement
mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Sozialwesen (von Vorteil)
teamfähig, durchsetzungsstark, dienstleistungsorientiert
Als Arbeitgeberin bieten wir:
Eine wertschätzende und unkomplizierte Firmenkultur mit eigener Kantine sowie auch einem Gratisparkplatz. Ein engagiertes Team mit Dynamik und Teamspirit.
Wenn Du eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Sozial- und Selbstkompetenzen, mit Humor und einem unkomplizierten, kollegialen Umgang bist dann würdest Du ausgezeichnet zu uns passen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, bis zum 25. Februar 2025, per Mail an personal.impuls@stsh.ch.
Weitere Auskünfte
Für telefonische Auskünfte steht Dir unsere Geschäftsführung, Andrea Katirci unter der Telefon-nummer: 052 632 50 77 gerne zur Verfügung.
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