Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Kontakt zu internen und externen Stellen
* Pflege von Lohnstammdaten
* Abwicklung der monatlichen Lohnläufe
* Abwicklung der Sozialversicherungen
* Bearbeiten von Quellensteuern
* Erstellen von Bescheinigungen für die Arbeitslosenkasse oder Regionale Arbeitsvermittlungen
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein analytisches Denkvermögen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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