ID 23560Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkauf Export 60% - 100% (m/w/d).AufgabenZu deinem Aufgabengebiet gehören die logistische und kaufmännische Abwicklung von Import- und ExportgeschäftenDu kommunizierst und koordinierst die Lieferungen mit den LieferantenAllgemeine kaufmännische Assistenzarbeiten nach VorgabenErstellen von Rechnungen und Versandpapieren für KundenÜberwachung und Verfolgung von LieferterminenPersönliche AnforderungenDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung in den Bereichen Zoll und ExportDu bringst Erfahrung im internationalen Exportgeschäft mitSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Spanisch von VorteilDu zeichnest dich durch eine selbstsichere Persönlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern sowie eine hohe Einsatzbereitschaft ausDu besitzt fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-OfficeFreude an Kontakten mit Lieferanten & Kunden per Telefon oder E-MailDas darfst du erwartenAttraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe, faire Spesenregelung)Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit Homeoffice möglichAbwechslungsreiche Arbeitstage & moderne ArbeitsmittelEin innovatives Umfeld mit aufgestellten, motivierten und langjährigen Mitarbeitenden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an p.hartmann@stahel-personal.ch jid15c2a40a jit0310a