Aufgabenbereich Sie unterstützen die vollständige Auftragsabwicklung in der Westschweiz: Annahme und Erfassung von Aufträgen, Mithilfe bei der Auslieferungsdisposition, Kontrolle der Lieferungen, Unterstützung im Schalterdienst und weitere Tätigkeiten Telefondienst an unseres bestehenden Kundenstamm Unterstützung an technischen Verkaufsberater im Aussendienst Sie übernehmen Übersetzungsarbeiten zwischen Deutsch und Französisch Aktualisierung und Überarbeitung von Dokumentationen, einschliesslich technischer Merkblätter, mit Unterstützung bei der Ferienvertretung am Empfang
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung in der Baubranche Berufserfahrung im Innendienst der Bauzulieferindustrie Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift Eine kommunikative, motivierte, belastbare und eigenständige Persönlichkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
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Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-176864-2-5
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch