Seit 1956 ist BATOR ein renommierter Hersteller von Torsystemen. Mit Hauptsitz in der Schweiz bietet das Unternehmen hochwertige Produkte und einen professionellen Service während des gesamten Lebenszyklus an.
Unser Angebot
BATOR ist Teil der LANDERT Group, einer international agierenden Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitenden. Wir setzen uns für technologisch innovative Lösungen ein und bieten unseren Kunden eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen.
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die vollständige Projektabwicklung – von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss im In- und Ausland.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des technischen Verkaufsberaters in der Akquisitionsphase
* Erstellung von Verkaufszeichnungen und Kalkulation
* Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
* Erstellung von Auftragsbestätigungen und Erfassung der Aufträge im ERP System
* Kommunikation mit den Kunden während der Projektabwicklung
* Koordination der Projektabwicklung (intern und extern)
* Überwachung der Projektkosten und Termine
* Erstellung der Projekt-Schlussdokumentation und der Auftragsabrechung
Ihre Qualifikationen
* Technische Grundausbildung (EFZ) als Metallbauer, Elektriker oder ähnlich
* Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst in der Baunebenbranche
* CAD-Kenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsdenken
* Koordinations- und Organisationstalent
* Ausgeprägter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität gepaart mit Durchsetzungsvermögen
* Gute IT Kenntnisse (Microsoft Office, ERP Systeme, CAD)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch Kenntnisse von Vorteil
* Führerschein Kategorie B
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in der Baunebenbranche, flexible und kollegiale Zusammenarbeit im Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.